Pharm-Analytics GmbH

Über uns








Unsere Mission


Keiner sollte seine kostbare Zeit mit Arbeit verbringen, die sinnvoll digitalisiert und automatisiert werden kann.


Pharm-Analytics


Die Pharm-Analytics GmbH wurde Anfang 2020 von mir, Dr. rer. nat. Malte Moos, gegründet. Vom Hintergrund bin ich promovierter Mathematiker und liebe es, mich mit komplexen Themen zu beschäftigen und gute Lösungen zu finden.

Die letzten Jahre habe ich als Unternehmensberater, spezialisiert auf AMNOG-Biostatistik, Arzneimittelfestbeträge und Datenauswertungen der Lauer-Taxe, gearbeitet. Vor und nach dieser Zeit war bzw. bin ich selbstständig als Datenbankentwickler unterwegs. Die Kombination aus diesen beiden Tätigkeiten hat mich letztendlich zu der Entscheidung geführt, Pharm-Analytics zu gründen und als erstes Projekt eine webbasierte AMNOG-Datenbank mit vielen administrativen Möglichkeiten zu entwickeln.

Zum Pharm-Analytics Team gehören derzeit noch ein Anwendungsentwickler und eine weitere Mitarbeiterin.



Generic placeholder image